Wahlkampf 2021: Ayla eine Assistenzhündin an meiner Seite
Ludwigshafen am Rhein. 21. September 2020. Der Wahlkampf für die Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz 2021 nimmt Fahrt auf und kommt voll in Gang. Den Wahlkampf, den ich führen darf unter anderem für Themen die mir sehr wichtig erscheinen, wie soziale Gerechtigkeit, Teilhabe, politische Teilhabe auch für Menschen mit Behinderung und Schwerbehinderung, das Bedingungslose Grundeinkommen, Frieden, Dialog und Verständigung dürfte wohl auch in Fotos und Videos ein außergewöhnlicher und besonderer Wahlkampf werden.
Ich kandidiere für meine Partei DIE LINKE weil ich auch nach zwei Unfällen, die dazu geführt haben, dass ich auf die Hilfe eines Rollstuhls angewiesen bin, mich für die Menschen in Rheinland-Pfalz engagieren möchte, mich wenn man so will auch aktiv “einmischen” will und ein Zeichen für aktive und auch politische, aktive Teilhabe setzen will, gemeinsam mit meiner Assistenzhündin Ayla und einem Rollstuhl.
Als Hochleistungs-Sportler könnte ich mich wahrlich NICHT mehr bewerben, doch für soziale Gerechtigkeit, für sichere, solidarische und soziale Versorgung für alle Menschen in Rheinland-Pfalz, mich für Tier- Natur- Umwelt-Schutz, Freiheit, Grundfreiheiten, Menschenrechte, Dialog, Frieden, kostenfreien ÖPNV und viele weitere Menschen in Rheinland-Pfalz aktiv engagieren zu können, ist mir eine Ehre.
Andreas Klamm
Hinweis: Andreas Klamm kandidiert für die Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz auf Listenplatz 20 für DIE LINKE und als Kandidat für den Wahlkreis 38, Mutterstadt, Böhl-Iggelheim, Dannstadt-Schauernheim, Rheinauen für die Landtagswahlen am 14. März 2021 für DIE LINKE in Rheinland-Pfalz.
Bürgersprechstunden via Telefon und online, Andreas Klamm, Tel. 0621 5867 8054 (Ludwigshafen) und Tel. 06236 48 929 74 (Neuhofen).