aCAMPada Berlin: “Empörte” auf dem Alexanderplatz wollen Basis-Demokratie und einen Systemwechsel
Seit 20. August 2011 besetzen “Empörte” nach dem Vorbild der Revolution in Spanien den Alexanderplatz für Basis-Demokratie und Freiheit
Berlin. 26. August 2011. (and). Nahezu eine Woche, seit dem 20. August 2011, demonstrieren knapp 20 bis 150 Menschen, die Teilnehmer-Zahlen schwanken am Tage und in der Nacht für Basis-Demokratie, Freiheit und einen Systemwechsel in Deutschland. Die “Empörten”, wollen Camps für echte Demokratie auf dem Alexanderplatz in der Bundeshauptstadt Berlin errichten und friedlich für einen System-Wechsel und die Basis-Demokratie in Deutschland demonstrieren. Matthias Merkle ist einer der Teilnehmer auf dem Alexanderplatz und erklärt in einem Interview bei Radio TV IBS Liberty und Liberty and Peace NOW! Human Rights Reporters wofür die Demokratie-Bewegung aCAMPada Berlin steht.
[youtube http://www.youtube.com/watch?v=D0HYAzmcLv8&w=420&h=345]
Produktion: Radio TV IBS Liberty
Die spanische Demokratie-Bewegung 15M, aCAMPada Berlin ist in der Bundeshauptstadt von Deutschland angekommen. Seit dem 20. August 2011 demonstrieren bis zu 150 Menschen derzeit Tag und Nacht für einen Systemwechsel und für basis-demokratische Strukturen in Deutschland. Matthias Merkle ist Teilnehmer der Demokratie-Bewegung aCAMPada Berlin und erklärt in einem Interview mit Radio TV IBS Liberty und Liberty and Peace NOW! Human Rights Reporters, (www.libertyandpeacenow.org), weshalb die Demokratie-Aktivisten mit Zelten und Info-Ständen Tag und Nacht auf dem Alexanderplatz in Berlin demonstrieren. 30 Minuten, 25. August 2011, Produktion, Andreas Klamm Sabaot, Journalist, Rundfunk-Journalist, Radio TV IBS Liberty, Liberty and Peace NOW!, CC CREATIVE COMMONS LICENSE UNPORTED 3.0, international, SHARE ALIKE, Radio TV IBS Liberty, Version No. 2 mit Musikbed.
Link zur Produktion, Radio TV IBS Liberty, You Tube, http://youtu.be/D0HYAzmcLv8 – Version No. 2
Link zur Produktion, Radio TV IBS Liberty, You Tube, http://youtu.be/mTCk9LP7rOU – Version No. 1
Posted inBildung documentation Dokumentation human rights